Frauen-Cafe

Jeden 1. Freitag im Monat

Kategorie: Bildung & Soziales



Zeit

01.11.2024
15:00 bis 17:00 Uhr

Informationen

Immer am 1. Freitag des Monats treffen wir uns von 15.00 - 17.00 Uhr zum Kaffeeklatsch in der Alten Sparkasse

Dassendorf am Sperberweg, gegenüber vom Nebengebäude des Amtes Hohe Elbgeest. Wer Lust hat, kann gerne etwas zum Handarbeiten mitbringen. Einige haben in der Corona-Zeit ja das Stricken, Häkeln oder Sticken (wieder)entdeckt. Hier können wir uns in geselliger Runde dazu austauschen, Anregungen bekommen oder Hilfestellungen bei der ein oder anderen Herausforderung.

Aber auch, wer einfach klönen möchte, ist herzlich willkommen.

Wir stellen Kaffee und Tee bereit und Ihr bringt einfach Kekse oder Kuchen für ein kleines Büfett mit. Geschirr und Besteck ist vorhanden. Wir freuen uns, dass die Gemeinde Dassendorf uns die Räume und deren Ausstattung kostenlos zur Verfügung stellt.

Für unsere Planungen wäre es hilfreich, wenn Ihr Euch anmeldet unter 

susanne.nowacki@t-online.de, aber auch der spontane Besuch ist möglich. Wir freuen uns auf den neuen Café-Treff am Freitagnachmittag und sind gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße 

Susanne Nowacki und Martina Koos