Clausen Haustechnik GmbH


Die Firma Clausen Haustechnik GmbH ist ein Unternehmen mit über 35-jähriger  Erfahrung, welches im Jahre 1984 vom Ehepaar Clausen gegründet wurde.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter, darunter vier Auszubildende. Von der Beratung über Planung und Ausführung bis hin zur Reparatur und regelmäßiger Wartung aller Heizungs-, Sanitär- und Solaranlagen - ganz gleich ob es sich um die Erstanlagen eines Neubaus oder die Sanierung in älteren Gebäuden handelt - übernimmt die Firma Clausen Haustechnik GmbH sämtliche Aufgaben.

Unser Leistungsspektrum:

  • Neubau
  • Umbauarbeiten
  • Komplett Sanierungen 
  • Bäder
  • Gas-, Öl-, Pellet-,  Hackschnitzel-Heizungen, Wärmepumpen, Solaranlagen


Alles aus einer Hand.

Der Vorteil liegt auf der Hand.  Sie benötigen nur einen  Ansprechpartner für alle anfallenden Leistungen. Bei einer Komplettsanierung  Ihres Badezimmers kümmern wir uns um alle Gewerke! Vom Maurer, Fliesenleger,  Tischler, Elektriker bis zum Maler - alles bleibt in unserer Hand und wird von  uns organisiert. Alle Arbeitsschritte werden dabei nach den individuellen  Wünschen des Kunden und nach ökologischen Gesichtspunkten geplant und  abgesprochen.

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns  ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die  Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung  ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen  profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

"Wir stellen uns mit großer Begeisterung jeder Herausforderung und erstellen unsere Arbeit kundenorientiert mit höchstem handwerklichem Geschick. Für uns sind Individual-Lösungen kein Problem."

Testen Sie uns, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Clausen Haustechnik GmbH

Bargkoppel 6

21521 Dassendorf

Telefon

QR-Code scannen?

QR-Code Clausen Haustechnik GmbH