MuitoMaisBrasil Catering


MuitoMaisBrasil - Catering aus aller Welt

Mein Name ist Mariane Costa Sahlmann, ich bin Brasilianerin und lebe seit über einem Jahrzehnt in Deutschland. Meine große Leidenschaft ist das Kochen und ich liebe die Dekoration. Wenn mich Leute fragen, was mich an meiner Arbeit am meisten motiviert, dann sage ich immer, der größte Dank ist, dass ich die Freude in den Augen meiner Kunden sehen darf nach einer gelungenen Veranstaltung.

Mein Ziel ist immer, meine Kunden glücklich zu sehen. Bei MuitoMaisBrasil passiert das in Form von einzigartigem Geschmack und einer großen Portion Leidenschaft. Ich lege großen Wert auf ein stimmiges Gesamtkonzept, in dem auf jedes Detail geachtet wird, damit am Ende alles perfekt und zur Zufriedenheit des Kunden ist. Das ist mein ganzer Stolz.

Aber neben meiner großen Leidenschaft, bin ich einfach Mariane: aus São Paulo stammend, Köchin, Unternehmerin, Eventorganisatorin, Mutter und vor allem glücklich. MuitoMaisBrasil ist die Lösung für Ihre Party, da sie nicht nur allein aus Mariane besteht. Sie verfügt über ein großartiges Team, das jede Veranstaltung Schritt für Schritt zum Erfolg macht.

Planen Sie eine Veranstaltung? Nehmen Sie gerne direkt Kontakt zu uns auf.

MuitoMaisBrasil Catering

Grenzwall 20

21521 Dassendorf

Telefon

Neuigkeiten

QR-Code scannen?

QR-Code MuitoMaisBrasil Catering