PEKiP-Kurse mit Laura Braatz


Mein Name ist Laura Braatz (34), ich bin Mama von zwei Kindern, verheiratet und lebe mit meiner Familie seit 8 Jahren in Dassendorf. Ich bin gelernte Erzieherin, PEKiP-Gruppenleiterin, Kursleiterin für Babymassage und liebe die Arbeit mit Kindern im Alter von 0–3 Jahren.

Daher freue ich mich sehr, hier im Ort PEKiP-Kurse anbieten zu dürfen. Die Kurse richten sich an Babys im ersten Lebensjahr und ihre Bezugsperson. Gemeinsam erleben wir eine schöne Zeit, lernen mit- und voneinander. Die Beziehung zum eigenen Kind wird intensiviert, die frühkindliche Entwicklung individuell unterstützt, erste Kontakte zu gleichaltrigen Kindern können geknüpft werden und ein Austausch für euch Eltern wird auch stattfinden.

Die Kurse finden u.a. in den Räumlichkeiten der TuS statt. 

Anmeldungen und Fragen können gern per E-Mail an mich gerichtet werden: info@erstejahre.com

Ich freue mich auf euch und eure Babys,
eure Laura

Neuigkeiten

QR-Code scannen?

QR-Code PEKiP-Kurse mit Laura Braatz